MitarbeiterIn Internet Servicecenter, Innsbruck

Werden Sie Teil von TUI, dem weltweiten Marktführer in der Touristik.

Helfen Sie uns dabei mehr Lachen in die Welt zu bringen und starten Sie Ihre Karriere bei Europas führendem Tourismuskonzern.

Das TUI Austria Internet-Servicecenter ist für die professionelle Abwicklung sämtlicher Reisebuchungen aller Internetportale der World of TUI in Österreich verantwortlich und arbeitet ähnlich wie ein klassisches Reisebüro. Wir verstärken unser Team und suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Internet Servicecenter (Vollzeit oder Teilzeit).

WAS SIE ERWARTET
Beratung und Unterstützung von Kunden bei Online-Buchungen (www.tui.at, www.gulet.at, www.1-2-fly.at) sowohl telefonisch als auch per E-Mail und Chat
Gesamte Abwicklung der Onlinebuchungen (Buchungskontrolle, Ergänzungen, Bestätigungen, Zahlungsabwicklung, Stornos, Umbuchungen, Sonderwünsche, etc.) vorwiegend via IRIS.plus
Verschiedenste Bürotätigkeiten

WONACH WIR SUCHEN
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Reisebüroassistent/in bzw. mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung
Kommunikationsgeschick per Telefon und E-Mail
Serviceorientierte Haltung und Teamfähigkeit
Zeitliche Flexibilität – Bereitschaft zu gelegentlichen Abend- und Wochenenddiensten

WORAUF SIE SICH FREUEN KÖNNEN
Eine interessante, abwechslungsreiche und fordernde Tätigkeit
Angenehme Atmosphäre in einem motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten
Laufende Weiterbildungen
Die Sicherheit und Vorteile eines internationalen Konzerns bei gleichzeitiger Flexibilität und Selbständigkeit eines kleinen, leistungsstarken Teams

Das monatliche Mindestgehalt lt. KV für Reisebüro beträgt für diese Position € 1.710,-- brutto auf Basis Vollzeit. Eine Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist vorgesehen.

Standort: 6020, Innsbruck
Bereich: Internet Servicecenter
Beschäftigung: Vollzeit oder Teilzeit
Eintritt: ab sofort

Ihre Ansprechpartnerin für diese Position ist Frau Alice Pichler.

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!